Forum
Thema: "Dreesch"

Ey jule hab ich vergessen dazu zu schreiben hast kein arsch in der hose die texte die du mir privat schreibst hier auch zu schreiben ???? ich glaub langsam begreifst du das du in dieser gruppe net erwünschtt bist hast dir jetzt ne eig für dreescher crackbitches eröffnet ***
jo zicke ...sie ist mir zu doll püppie
jo zicke ...sie ist mir zu doll püppie

wenn man sich das alles so durch liest oh man. klar ich bin auf dem dreesch auf gewachsen aber auch froh da raus zusein.
pumuckel also obsöner gehts nicht oder??
pumuckel also obsöner gehts nicht oder??

ihr erzählt mir alle genau die dinge die ich schon immer vermutet habe. jule hat immer gesagt "mit mir legt sich keiner an, sonst hat er den ganzen dreesch aufn hals".....nur sind 95% ihrer freunde (soweit ich sie kennen gelernt habe) nur poser die absolut nix vorzuweisen haben. alles nur irgendwelche wannabes die große fresse im inet oder aus fahrenden autos haben. und die 3-4 leute die ok waren, die haben gleich vom 1. tag an zu mir gesagt "na mal gucken wie lange das dauert bis jule nen anderen über sich rüber lässt". die frau ist einfach komplett fake und verlogen. aber ist doch klar...wenn selbst der vater noch zu mir sagt "du musst das alles distanzierter sehen, lass sie doch rummachen mit anderen typen", dann kann da ja nix besseres bei rauskommen. und das ist einfach nur die wahrheit! da fällt man doch echt vom glauben ab wenn man merkt das ein 50jähriger weitaus weniger grips und erziehung genossen hat als ich mit 23. und sowas will dann auch noch vorbild sein und kinder erziehen.....sorry jule, aber einmal im jahr weihnachtsmann spielen machen die restlichen 364tage voller geistiger armut nicht wett! und sicher war ich eifersüchtig...liegt aber daran das ich gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt. weil leute die ehrlich sind haben nix zu verbergen und weichen einem nicht ständig aus oder schieben schuld auf andere wenn man mal etwas mehr nachhackt. und daran war sie immer besonders gut, schuld auf andere schieben! naja ist mir egal, von mir aus kann sie ihren hässlichen segelohrbubi (der vor mir auch nie die fresse aufgekriegt hat, ausser am telefon) nehmen und die biege machen. das juckt mich überhaupt nicht!
ich nehm das angebot an misssunset, will nix versprechen....aber wir können ja mal was unternehmen und dann gucken ob es passt. leider hab ich erst ab 1.9. wieder zeit weil dann die saison zuende ist. muss halt zur zeit jeden tag von früh bis spät arbeiten, und urlaub gibts leider nicht. hoffe das ist ok.......
ich nehm das angebot an misssunset, will nix versprechen....aber wir können ja mal was unternehmen und dann gucken ob es passt. leider hab ich erst ab 1.9. wieder zeit weil dann die saison zuende ist. muss halt zur zeit jeden tag von früh bis spät arbeiten, und urlaub gibts leider nicht. hoffe das ist ok.......

was habe ich denn obsöhnes geschrieben???das würde mich mal interessieren.
und rainer laber kein müll alles was du laberst stimmt nich und das weißt du auch und lass dich auf miss sun set ein denn hast wenigstens schon 2 blaken am hals
und rainer laber kein müll alles was du laberst stimmt nich und das weißt du auch und lass dich auf miss sun set ein denn hast wenigstens schon 2 blaken am hals

scheiße bin ich wieder direkt und konsequent....nur schade das mir das bisher kaum was gebracht hat außer im job

jetzt pass mal auf du kleine hässliche fotze wenn du diese diskusion auf den rücken unserer kids austragen wills dann bist du echt blöd weil jetzt mäuschen zieh dich warm an .............................
und wer hier von uns scheiße ölabert das bist ja wohl du wie war das ihr seid alle so hässlich und ich schön pass mal auf du bis schön die wand gelaufen und backen geblieben .......................
und die kids von meiner schnegge lässt du daraus sonst stehe ich morgen vor deiner tür madam schieß mich ab
und wer hier von uns scheiße ölabert das bist ja wohl du wie war das ihr seid alle so hässlich und ich schön pass mal auf du bis schön die wand gelaufen und backen geblieben .......................
und die kids von meiner schnegge lässt du daraus sonst stehe ich morgen vor deiner tür madam schieß mich ab

mach mal die augen auf.......dein dad hat mir selbst erzählt das er keinen schulabschluss hat, das er sich als jugendlicher schon geschworen hat seine kinder nie so zu erziehen wie es sein eigener vater tat....einfach weil er genau wie du war, der king auf jeder party...nix im kopf außer alk und vögeln......verdammt dein dad ist lkw fahrer und kennt noch nicht mal die straßenverkehrsordnung......sicherheitsabs
tand ist sicherheitsabstand und keine lücke zum einscheren!!!
tand ist sicherheitsabstand und keine lücke zum einscheren!!!

ich wünsch dir wirklich das dir mal paar leute richtig in die fresse hauen damit du mal wieder auf den boden der tatsachen zurück kommst. niemanden interessieren deine träumerreien wenn die tatsachen aufn tisch liegen......du traust dich doch nicht mal her zu mir, willst ständig deinen freund oder freundin mitbringen. du hast keine eier, du laberst nur........begreif labern kann jeder, respekt bekommt man im leben aber nur für taten. und jetzt geh heulen weil du bis 15uhr arbeiten musstest und 17uhr erst zuhause bist.

ich sagte nicht das du obsön geschrieben hast sonder das deine foto das ausdrückt. und was soll das bitte mit den kindern??

gott jule wie primitiv bist du ???
kinder von anderen Mädels zu beleidigen mit den du stress hast ..??
die kinder können garnichts dafür ....wie dumm bist du eigentlich...
und wenn jemand dich beleidigt....geht der ganze dreesch auf die los ?? ja ja soll ike mal meine leutz vom dreesch bescheid sagen ??
dann siehst alt aus kannst wissen....!!!
also halt deine fresse !!
kinder von anderen Mädels zu beleidigen mit den du stress hast ..??
die kinder können garnichts dafür ....wie dumm bist du eigentlich...
und wenn jemand dich beleidigt....geht der ganze dreesch auf die los ?? ja ja soll ike mal meine leutz vom dreesch bescheid sagen ??
dann siehst alt aus kannst wissen....!!!
also halt deine fresse !!

Jule wenn du nochmal was über die beiden Kinder von Sun Set raus lässt dann passiert dir was und das verspreche ich dir hiermit und das is kein gelaber! Du kennst sie nicht, ich schon und sowas müssen weder Sie noch ihre Kinder sich von so einer unterentwickelten Göhre wie dir anhören! Blagen=?????? Ich glaub ich spinne oder was!? Bei dir hat es jawohl vollkommen ausgesetzt oder was! Denk mal nach!!!!!!

er will keine kinder nich jetz und er will bzw wollte nie ein mädel kennen lernen das shcon kinder hat auch wenn er es jetz abstreiten wird sorry wenn das jetz falsch rübr gekommen ist tut mir leid aber das doch echt mal unfair 7gegen 1

Fick dich du stück man wenn ich dich seh lauf das sag ich dir du regst mich dermaßen auf..schreibst mir private mails aber hier ignorierste meine kommentare im bezug zu dir du schisser i glaub du lebst wohl net gerne du bitch ..
wenn du mich siehst lauf ..lauf schnell ansonsten kann ich für nichts garantieren du hässliches etwas !"!!!!
wenn du mich siehst lauf ..lauf schnell ansonsten kann ich für nichts garantieren du hässliches etwas !"!!!!

Ja Jule du solltest BabySN ernst nehmen! Und mir solltest besser auch nicht über den Weg laufen! Am besten du versteckst dich irgenwo!!!! Ach und mal zum Thema 7 gegen 1!!!! Das hast du dir selbst zu zu schreiben!
Was reißt du kleine dämliche Fresse auch soweit auf!!?!?!?!?!?!?!?
Was reißt du kleine dämliche Fresse auch soweit auf!!?!?!?!?!?!?!?

eben das mein ich....ich mein du bist älter als ich aber ich habe weit aus mehr grips das kannst mir aber glauben und deine privaten mails mir gegenüber kannst dir klemmen ansonsten such ich dich..und glaub mir du rochen ich find dich..dann mach ich das was alle hier gerne mit dir machen würden wollen das versprech ich dir ....und eine anzeige mehr krazt mich auch net!!

was laberst du überhaupt? lass mich in ruhe und gut...
wär einfach nur ruhe und gut, dann säh lage nich so übel aus
ich hab nur einmal gelogen, du bist kopf statt arsch gefickt
und träumst dir deine welt zusammen wie posttraumatisch
du hast halt doch nur harclips, hey baby komm wein nicht
auch du schreist nur so lange bis sich mein BabyCom einmischt
also vöglein geh fliegen bis du wieder auf den boden kommst
denn hier ist schon ein schritt von mir für dich wie der horizont
wär einfach nur ruhe und gut, dann säh lage nich so übel aus
ich hab nur einmal gelogen, du bist kopf statt arsch gefickt
und träumst dir deine welt zusammen wie posttraumatisch
du hast halt doch nur harclips, hey baby komm wein nicht
auch du schreist nur so lange bis sich mein BabyCom einmischt
also vöglein geh fliegen bis du wieder auf den boden kommst
denn hier ist schon ein schritt von mir für dich wie der horizont

wieso machen wollen baby ich mach es ..............................
wir bekommen keine komentare zurück weil sie genau weiß was ihr blüht.........
na und wenn er keine kinder will oder sonst was heißt es noch lange net das du die kinder hier mit rein ziehst und merke dir das jetzt wenn du mich siehst wechsel die straßen seite weil sonst hören sie dich alle nur noch schreien....................
und püppchen das wir sieben sind hast du dir selber zu verdanken weißt machst dein ex schlecht und laberst ihn zu aber selber fremd gehen wie geil ist das den................
geh arbeiten der babystrich wartet auf so hässliche frutten wie dich
und ich komm und hol dich glaub mir
wir bekommen keine komentare zurück weil sie genau weiß was ihr blüht.........
na und wenn er keine kinder will oder sonst was heißt es noch lange net das du die kinder hier mit rein ziehst und merke dir das jetzt wenn du mich siehst wechsel die straßen seite weil sonst hören sie dich alle nur noch schreien....................
und püppchen das wir sieben sind hast du dir selber zu verdanken weißt machst dein ex schlecht und laberst ihn zu aber selber fremd gehen wie geil ist das den................
geh arbeiten der babystrich wartet auf so hässliche frutten wie dich
und ich komm und hol dich glaub mir