Forum
Thema: "Dreesch"

ich schmeiß ne runde tequilla für die leute hier, allein schon dafür das ich jetzt die bestätigung habe das sie mich immer angelogen hat...habt mein wort! und jule weiß das ich zu meinem wort stehe....

rainer hör auf zu lügen in den sms schreiben das du mich wieder willst und hier was anderes sagen das sind die richtigen und leute werdet erwachsen das doch nich mehr schön
fuck man ich kann nich mehr und ihr seit mit schult dran
fuck man ich kann nich mehr und ihr seit mit schult dran

Jule, Jule!!!! Wenn im Lexikon zu den Begriffen Bilder gemacht werden sollen dann wird man dich dort drei mal mindeestens finden! Unter billig, hässlich und dumm! Geh eifach raus aus dieser Gruppe und lass die Leute hier alle in Ruhe, du machst es nur schlimmer bis wir echt alle vor deiner Tür stehen!

wieso sind andere daran schuld das nicht mehr kannst? muss ich nicht verstehen. du laberst sonst mist und sagt das andere schuld sind na klasse bist du nicht alt genug um zu deinen Fehlern zustehen. das konnt ich ja sogar mit 17 und du nicht mit 19 oh mann.

so erstens PUMUCKEL.hast du meine kiddies blaken genannt???????Damit hast du definitiv dein todesurteil untergeschrieben................wer was gegen meine babies sagt, der stirbt......wenn ich du wär verbarikadir dich mal in deiner wohnung,denn aufm dreesch wirst du nicht mehr frei rumlaufen können.....das hast dir grad deftik versaut du göre
und wenn ich mit ihm treff........der muß mich ja net gleich heiraten.....aber gegen nen treffen mit @duschlampe hab ich nischt im gegenteil.........
und wenn ich mit ihm treff........der muß mich ja net gleich heiraten.....aber gegen nen treffen mit @duschlampe hab ich nischt im gegenteil.........

also.hab mir nochmal alles durch gelesen.so seid gestern an.nd mir platzt der arsch.was fällt dieser kleinen reudigen göre eigentlich ein meine zwei süßen hier mit reinzuziehen.........kannst dich nicht mehr wehren,das du auf diese art kommen mußt.jetz auf jeden fall der ofen aus und du bist raus........dir werd ich so das gesicht polieren,da wirst die nächstenmonate aus deiner wohung net rauskommen wollen.....da hatdu nen riesigen großen fehler gemacht jule.....
da geb ich @mecy vollkommen recht geben..müll labern anderen di eschuld geben....du machst es dir auch einfach
da geb ich @mecy vollkommen recht geben..müll labern anderen di eschuld geben....du machst es dir auch einfach

alter jule halte dein maul du fotze verstehst.du laberst nur müll echt......den wunderst du dich wen die alle dich runt laufen lassen...ich kann dir aber was sagen du bist dazu geboren weisst du fotze.....aber jetzt hast du ein dickes problem mit mir schon alleine weil du meine hasen als blanken genannt hast......das ist das letzte die kinder da rein zu ziehen verstehst du........wen ich dich sehen bist du dran glaub mir.............jule alter du bist so hässlich das ich kotzen könnte...........das war noch net alles was ich hier mache so bald ich zeit habe suche ich dich und den bist du dran.........du bist so eine eingebildete schlampe alter ich könnte dich gerade an die wand schmeissen.........du gesichtsfasching..........
ich muss jetzt mal allen recht geben hier.du bist so dumm in kopf jule....
ich muss jetzt mal allen recht geben hier.du bist so dumm in kopf jule....

und auser den wen wir dich so fertig machen warum bist du den noch in der gruppe also raus mit dir du vogel......du machst dich doch selber fertig

mich hat se wieder entsperrt..........lach
mal allen einen schönen guten abend wünsche und macht net das was ich net auch machen würde *gröl*
mal allen einen schönen guten abend wünsche und macht net das was ich net auch machen würde *gröl*

jo schönen abend!
echt jule....du gehst mit deinem dad an weihnachten als engel mit beim weihnachtsmannspiel und hier zielst du auf kleine kiddies damit es deinem ego wieder gut geht. du hast total phasenverschiebung was deine weltanschauung angeht. ich sag dir ganz ehrlich und ohne beleidigend zu sein, aber so wie du dich verhälst trau ich dir alle mal zu später aufn strich zu gehen. du bist einer dieser menschen die nicht kapieren das nix umsonst ist im leben. sicher ist das leben nicht leicht, für keinen hier in der gruppe. nur du kannst dir nicht ständig alles nehmen was du willst und glauben das du damit durch kommst. lügen haben immer kurze beine....und desto später sie auffliegen, desto härter ist der boden auf dem du dann landest. und das sind auch keine weisheiten, sondern realität!
und jetzt mal zu den sms von gestern...
du hast mir geschrieben "verdammt ich glaub du hattest recht mit vieth (der kerl mit dem sie mich betrogen hat und jetzt zusammen ist). aber ich bin mir nicht def sicher.können wir mal reden"
ich schrieb darauf hin zurück "ich bin nicht dein seelsorger.....blablabla (weiß nicht mehr genau) bevor du mich wieder zurück bekommst musst du erstmal richtig bluten"
sicher gibt es irgendwo ne möglichkeit das du mich wieder zurück bekommst....nur das problem ist das du nicht mal im ansatz bereit bist deine fehler wieder gut zu machen. wenn ich zu dir sag "schieß deinen typen ab und all die komischen idioten und loser die da noch mit dranne hängen, unzwar in jeder hinsicht." dann kommt von dir immer nur "ne das kann ich nicht...ich will ihn wenigstens als freund behalten". du kapierst einfach nicht das man im leben entscheidungen treffen muss an die man sich IMMER und KONSEQUENT halten muss! wenn du keinen bock auf arbeit hast, dann gehst du zum arzt und täuscht irgendwas vor. wenn ich das mache, dann hab ich trotzdem auf arbeit anzutanzen und dann entscheidet mein chef ob ich wirkl krank bin oder nicht. und wenn der sagt ich soll arbeiten, dann hab ich zu arbeiten. denn der weiß wie leute ticken....und wenn ich dann nicht arbeite, dann kann ich max 2wochen später meine kündigung abholen, denn irgendeinen grund um jemanden zu kündigen findet man immer. und das ist der punkt, ich zieh mein ding durch und bleib in der spur...bei dir geht es mal rechts mal links wie es dir pers. am besten passt....bis du am am baum landest wie jetzt! ....
echt jule....du gehst mit deinem dad an weihnachten als engel mit beim weihnachtsmannspiel und hier zielst du auf kleine kiddies damit es deinem ego wieder gut geht. du hast total phasenverschiebung was deine weltanschauung angeht. ich sag dir ganz ehrlich und ohne beleidigend zu sein, aber so wie du dich verhälst trau ich dir alle mal zu später aufn strich zu gehen. du bist einer dieser menschen die nicht kapieren das nix umsonst ist im leben. sicher ist das leben nicht leicht, für keinen hier in der gruppe. nur du kannst dir nicht ständig alles nehmen was du willst und glauben das du damit durch kommst. lügen haben immer kurze beine....und desto später sie auffliegen, desto härter ist der boden auf dem du dann landest. und das sind auch keine weisheiten, sondern realität!
und jetzt mal zu den sms von gestern...
du hast mir geschrieben "verdammt ich glaub du hattest recht mit vieth (der kerl mit dem sie mich betrogen hat und jetzt zusammen ist). aber ich bin mir nicht def sicher.können wir mal reden"
ich schrieb darauf hin zurück "ich bin nicht dein seelsorger.....blablabla (weiß nicht mehr genau) bevor du mich wieder zurück bekommst musst du erstmal richtig bluten"
sicher gibt es irgendwo ne möglichkeit das du mich wieder zurück bekommst....nur das problem ist das du nicht mal im ansatz bereit bist deine fehler wieder gut zu machen. wenn ich zu dir sag "schieß deinen typen ab und all die komischen idioten und loser die da noch mit dranne hängen, unzwar in jeder hinsicht." dann kommt von dir immer nur "ne das kann ich nicht...ich will ihn wenigstens als freund behalten". du kapierst einfach nicht das man im leben entscheidungen treffen muss an die man sich IMMER und KONSEQUENT halten muss! wenn du keinen bock auf arbeit hast, dann gehst du zum arzt und täuscht irgendwas vor. wenn ich das mache, dann hab ich trotzdem auf arbeit anzutanzen und dann entscheidet mein chef ob ich wirkl krank bin oder nicht. und wenn der sagt ich soll arbeiten, dann hab ich zu arbeiten. denn der weiß wie leute ticken....und wenn ich dann nicht arbeite, dann kann ich max 2wochen später meine kündigung abholen, denn irgendeinen grund um jemanden zu kündigen findet man immer. und das ist der punkt, ich zieh mein ding durch und bleib in der spur...bei dir geht es mal rechts mal links wie es dir pers. am besten passt....bis du am am baum landest wie jetzt! ....

...du bist einer der leute die immer von ihren rechten reden, aber deine pflichten die fallen immer unter den tisch! du hast von anfang an genau gewusst auf was du dich mit mir einlässt, ich hab es dir ausführlich erklärt...."wenn du mich betrügst oder hintergehst, dann hast du ein problem!". und sicher war ich eifersüchtig, aber nie grundlos! ich bin oft an leute wie dich geraten, und es ist nicht gelogen das diese sich alle nach dem gleichen muster verhalten haben wie du! aber um es mal von deiner seite aufzurollen, wenn ich so eifersüchtig war...warum hast du dann nicht gleich schluss gemacht??? niemand hat dich gezwungen mit mir zusammen zu sein...es war deine freie entscheidung! genauso brauchst du mich nicht verantwortlich machen für dein handeln, ich habe NIEMALS drum gebeten das du mich betrügst! jede entscheidung hat gute und schlecht folgen.......die gute für dich war das du 4wochen wieder glücklich warst, die schlecht ist das du es wahrscheinlich jahre lang bereuen wirst genau so entschieden zu haben, weil du nach den 4 wochen gemerkt hast wer wirklich zu dir gestanden hat. denn freunde sind nicht leute die dir immer recht geben, das sind arschkriecher, sondern freunde sind menschen die dich notfalls auch mal mit nem ordentlichen anschiss zurück auf den rechten weg bringen. und das ist das problem...du hast nie von deinem dad eine gelangt bekommen, daher weißt du auch kein stück wo deine grenzen sind. guck dich doch an, du jagst seinem traum nach als bkf.....einfach weil du keine eigenen hast. jedes kind will feuerwehrmann oder astronaut werden, weil papa sagt das ist nen toller beruf.....aber wieviele werden es??? du bist geistig 12....ach was.....6!!!
und jetzt merkst wieder die unterschiede...ich brauch nicht mal lügen, ich zerreiß selbst sachlich und ohne fekalsprache in stücke wie nix! fang endlich mal über dich, die welt und das leben nachzudenken. denn die realität spielt sich vor deinen augen und nicht dahinter hab!
boah tat das gut wieder frust abzulassen...naja leutz, das bückstück gehört euch. macht nicht so dolle bevor die sich selbst noch was antut
bin raus *wink*
und jetzt merkst wieder die unterschiede...ich brauch nicht mal lügen, ich zerreiß selbst sachlich und ohne fekalsprache in stücke wie nix! fang endlich mal über dich, die welt und das leben nachzudenken. denn die realität spielt sich vor deinen augen und nicht dahinter hab!
boah tat das gut wieder frust abzulassen...naja leutz, das bückstück gehört euch. macht nicht so dolle bevor die sich selbst noch was antut

bin raus *wink*

311_duschlampe das ist gut das du alles raus gelassen hast das istaber dei wahrheit und wen sie damit net klar kommt ist das ihr ding.........
ne so doll werden wir net machen glaube ich doch...lach.....
ne so doll werden wir net machen glaube ich doch...lach.....

mensch mensch jule.....freu dich bald auf mich...weiß wo du dich rum treibst durch meine sabrina.....mit der du leider gottes auch in kontakt stehst.... dann sehen wir uns ja bald ...i glaub dann sag ich paar leuten hier auch bescheid .manche hier haben ja auch hier ne rechnung mit dir offen ne ??

och doch vergessen dazu zu schreiben*lach*
machen net zu doll mit ihr ..
machen viel viel döller *lach*
machen net zu doll mit ihr ..
machen viel viel döller *lach*

also @duschlampe ich mußte mir deinen Text 2mal durchlesen..............der hat mich echt umgehauen.........ich glaube damit hast ihr hoffentlich nen denkanstoss gegeben und sie weiß endlich was sie macht...........
ich hätte das auf keinen fall besser ausdrücken können.............wow
ich hätte das auf keinen fall besser ausdrücken können.............wow

habe mir seine texte bestimmt auch so drei vier mal durchgelesen ....ziehmlich lange texte *lach*
aber so wie i sie kenne rafft sie es in 10 jahren nicht da kann er sich die finger blutig schreiben ...
aber so wie i sie kenne rafft sie es in 10 jahren nicht da kann er sich die finger blutig schreiben ...

ja sorry, ich schreib halt so lange texte weil ich nicht mehr so oft dazu komme hier reinzuschreiben. muss halt so lange arbeiten....und naja, da ich bissel geübt bin an der tastatur macht mir das auch nichts aus.
hey xxbabysnxx.....du scheinst so ein-zwei leute von ihr so bissel zu kennen....
sie meinte heute das mir ihre leute auf die fresse hauen wollen, nur frag ich mich jetzt wer das sein soll? ich kenne keinen einzigen von ihren typen der die eier dazu hätte...
hey xxbabysnxx.....du scheinst so ein-zwei leute von ihr so bissel zu kennen....
sie meinte heute das mir ihre leute auf die fresse hauen wollen, nur frag ich mich jetzt wer das sein soll? ich kenne keinen einzigen von ihren typen der die eier dazu hätte...