Forum
Thema: "Dreesch"

warum ist es eigentlich so das die meisten kinderz vom dreesch nachweislich die schlechtesten schulabschlüsse haben, aber glauben sie seien jedem anderen überlegen?

Weil man keinen Schulabschluss brauch um solche Deppen wie dich in die Tasche zu stecken!!!Trottel,überleg mal was du hier laberst!!!!!!!!!!!!
Und Dummheit hat nichts mit Überlegenheit zu tun Dorftrottel!!Grüss schön!!
Und Dummheit hat nichts mit Überlegenheit zu tun Dorftrottel!!Grüss schön!!

anscheinend wohl schon....dann erzähl den leuten mal von deinem "wordcup platz 4", dem battle das wir machen wollten aber nie stattfand weil der herr ja meint er sei mir weit überlegen aber nicht mal einen part fertig bekommen hat....und nicht zu vergessen, die ganzen leute die ich nicht mal angesprochen hab, die mir aber übelst die morddrohungen gemacht haben. daumen hoch!!!
311 duschlampe du schlampe
311 duschlampe du schlampe

Das hast du Dir doch selbst eingebrockt!!!!
Und ich kann selbst entscheiden gegen wen ich Battle..duschlampe...
Und ich kann selbst entscheiden gegen wen ich Battle..duschlampe...

hab ich mir selbst eingebrockt? wohl eher habt ihr euch das selbst eingebrockt....hollywoodschnupfen kollege! wie gesagt, ich hab keinen deiner idioten angeschrieben, ihr seid halt alles nur kinder die sich wichtig machen müssen zwecks minderwertigkeitskomplexen! und uhhhhh....schmunk kann selbst entscheiden gegen wen er battled. ja, kannst du und du wolltest mich battlen....nur kam da nie was weil du nur rumlaberst aber nix kannst. sag was du willst...ich richte 100mann cs-turniere auf lan aus.....da nennen wir sowas "default win" und für dich gehts ab ins loserbracket!!!

Jetzt hast es mir ja gegeben...ich glaube du bist einwenig gestört!Hat deine Ex ja recht gehabt wa......=)
Grüss schön......und nen uns wie du willst,das Kind scheinst ja ey nur du zu sein wenn du im Netz jedesmal wieder stresst machst...und wunderst dich danach denn wieder warum leute auf dich abgehn......Du hast nur nh grosse Fresse...und wenn es hart auf hart kommt rufst du Polizei......das bist du.....und du bist Deutschland=)
Grüss schön......und nen uns wie du willst,das Kind scheinst ja ey nur du zu sein wenn du im Netz jedesmal wieder stresst machst...und wunderst dich danach denn wieder warum leute auf dich abgehn......Du hast nur nh grosse Fresse...und wenn es hart auf hart kommt rufst du Polizei......das bist du.....und du bist Deutschland=)

Tret mal der gruppe aufs Maul bei...da kannste zeigen was de drauf hast......da kannst du verbal deinen frust ablassen!!!die gruppe findest du bei mir auf dem nick....viel spass...denn brauchst nicht immer nier rein schreiben...ich tret hier aus!!!!

ach duschlampe...............das is der...allet klar...naja.spar mir meinen kommentar...da ich nix von ahnung hab........

wenn ihr beide euch hier so fertig macht..dann würd ich ja mal nen battle vorschlagen,damit ihr das endgültig klärt...........und muß sagen.man kann auch trotz dummheit denken das man anderen überlegen ist.....aber wie gesagt,man kann das denken........und die meisten denken das nur,sind es aber nicht..........

genau so seh ich das auch...battle!!! weisst was, ich drop ihm einfach mal nen text als audio und dann werd ich ja sehen ob da was kommt. wenn nicht behalte ich recht. ob da 16zeilen reichen...oder soll ich ihn gleich richtig zerlegen?

also würd erstmal 16 zeilen machen und schaun was zurück kommt...........das ist dann motivation um noch mehr und besser zu machen
in Zurückhaltung liegt die Überlegenheit
in Zurückhaltung liegt die Überlegenheit

mhhh...hast auch wieder recht. naja ich überleg mir das noch...kann eh erst am wochenende wieder recorden.