Forum

Thema: "Dreesch"

XxGoaKeksxx x.
01.07.2008 2:31
Gast
ja ja das sind mir immer die richtigen vor allem die hässligsten tussen denken sie seien die tollsten denken typen gucken ihnen hinterher weil sie angeblich geil aussehen dabei denken die typen sich auch nur mein gott was sind das für Rochen

Zicke_21
01.07.2008 2:40
Gast
jep jep so sieht es aus also ich möchte ihr net unbedingz bei tagrslich begegnen

XxGoaKeksxx x.
01.07.2008 2:42
Gast
bin ich schonmal *hab mitleid mit mir*

aber i glaub die bekommt noch eine von mir....jetzt hab i ja einen grund *freufreufreu*

Little Miss T.
01.07.2008 7:23
Gast
ja das brauch die fotze auch..........so was würde ich net mal ficken wen ich alleine wär neeeeeeeeeeeeeeeee danke..........und ich weiss ja net was du in der gruppe sucht die geht doch immer in a24...........so ein gesichtehusten.......die bekommt noch eine in die fressen und den kann sie mal was sagen aber so wie sie sich hier gibt könnte ich kotzen....da tut mir dein ex voll leid das er so was wie dich hatte...ich würde mir jetzt net mehr was trauen was zu schreiben weil du daas in doppelter packung zurück bekommst du jule ja wie meinten dich ich würde sagen arschkarte

Little Miss T.
01.07.2008 7:24
Gast
ich finde feinde hat sie ja gar keine wa??????????????????hihi selber schuld jule lach lach

MissSunSet
01.07.2008 8:14
Gast
juto morgen my friends.ich muß sagen wir stocken auf.............lach

na da hat wohl jule ganz schlechte Karten gröl............

da freut man sich ja schon aufs sehen..und was droht de fotze mit den bullen,wenn icke mit der fertig bin,dann schaffts sie es net mal nach haus......glaubst du wirklich ich laß mich davon abschrecken,wenn du sagst du gehst zu de bullen...........da mach ich das erst recht und bring dich noch zu denbullen,damit mich anzeigen kannst fräulein.........denkst wir haben da angst.emin gott die paar arbeitstunden mach ich auf jeden fall klar,hauptsache du hast eine ranbekommen lach

NewBoy2586
01.07.2008 8:54
Gast
Guten Morgen!!! Mensch hier sind ja alle schon wieder wach und sogar schon ein neues Gesicht! Guten Morgen Baby SN!!!
Tja Pumuckel dieser Gesichtsgullasch hat wirklich nicht viele Freunde wenn ich mir das hier mal so alles durchlese, is echt zu doll! Wie kann ein einzieger Mensch es sich mit sovielen geilen Leuten verderben`????!!!!!

Zicke_21
01.07.2008 11:37
Gast
hallo ihr schneggen...................
also ich komm mit und bring sie zu den bullen juckt mich herzlich wenig......
die arbeitstsunden mache ich auf jeden mit haha
maus ich glaube jetzt freut sie sich net mehr uns zu ssehen glaub mir sollte sie net machen obwohl ich freue mich sie zu sehen...................

ich sag mal so newboy wer das eine will muss das andere mögen ne *grins*
und sie hat sich die party ausgesucht die dumme bratze

NewBoy2586
01.07.2008 12:10
Gast
Da hast du wohl Recht Zicke selst Schuld! " Jeder ist seines Glückes, eigener Schmied!"!!!!!!!!!!

Zicke_21
01.07.2008 13:35
Gast
na da hast du mein segen drauf.......................hihi

MissSunSet
01.07.2008 13:36
Gast
da geb ich euch allen vollkommen recht...........jetz hat se mir persönlich geschrieben,was wir eigentlich gegen si ehaben und das es unfair ist alle auf einen............da muß ich sagen,wenn man von der ersten seite an liest,dann ist es unfair das sie ihren ex öffentlich in dieser gruppe runtergemacht hat........das ist richtig fies.also hat sie unser dummlaber lach nur verdient.....und si ewill jetz aus der gruppe raus.mensch soll sie es tun...........dat jucket mich de bohne.............gröl

also zicke kommt mit arbeitsstunden machen.........na dann muß ich wenigstens net alleine rumhängen gröl

NewBoy2586
01.07.2008 13:48
Gast
Tja! Ja das hast du Recht Sunset! Wie du mir so ich dir ne!

NewBoy2586
01.07.2008 13:59
Gast
Ach und Miss Sun Set!!! A24 kann spaß machen aber dann auch nur mit den richtigen Leuten! Den Rest der da so rumschimmelt kann man meist wirklich knicken weil sie alle nicht klar kommen auf ihren Drogen oder dem bisschen Alk den sie da alle konsumieren!

Zicke_21
01.07.2008 14:26
Gast
hey schnegge den text hat sie mir auch heute morgen geschrieben !!!!!

das juckt mich net da sie sich mit uns angelegt hat ................
auf jeden sei erzählt uns was von unterster schublade aber macht genau so eine scheiße mit duschlampe...........ganz mein reden sie hat es verdient

na klar zusammen macht es so oder so mehr spaß vor allem wir beide

auch mit den richtigen leuten kann es nichts werden sorry newboy

NewBoy2586
01.07.2008 14:39
Gast
Echt nicht!?!?!? Naja gut ich war schon über ein JAhr nicht mehr beim A24 und weiß es daher nicht wirklich! Damals war es eigentlich noch ganz gut

XxGoaKeksxx x.
01.07.2008 14:53
Gast
DU jule du kleine drecksschleuder ich hab kein freund ?? wass erlaubst du dir mit deiner visage zu schreiben ich habe keinen freund und mich will auch keiner haben ..
nur zu unfo ich bin seit dem 18.10.2007 in einer beziehung und wenn de mir net glaubst frag doch zicke ..is nälich ihr ex also mach mal nen arsch ran du kleine gheddobitch sonst klatscht es du möchtergern püppie!!!!!

MissSunSet
01.07.2008 14:53
Gast
ja jetze kannst den schuppen aber vergessen ..nur solche vollprolls oder die komischen tussis wo de oberteile so klein sind das vorn schon de titten rausfallen.ist alles komerz geworden dort.........ich war früher selber im a24 damals noch im kom markt feiern.............damals hatten wir ne menge spaß,aber jetz ist das net mehr so doll.........halt proleten party

MissSunSet
01.07.2008 14:55
Gast
also ich mag a24 net @newboy war selber früher immer im komm markt gewesen,da wars auch noch geil..aber jetze ist das voll der proletenschuppen geworden und jeder denkt von sich das er was besseres ist oder es laufen solche dummis wie @pumuckel rum.lach

oder kinder die grad mal 16 sind...............der scxhuppen war mal geil,jetz is er fün arsch

XxGoaKeksxx x.
01.07.2008 14:56
Gast
A24 gehen auch nur die hin die genau wissen das se in einer anderen discothek net reinkommen die meisten zuminmdestens ich rede jetzt von den minderjährigen....war sowieso der reinste assi schuppen da hat man ja das volk gesehhen was sich tagsüber net auf die strasse getraut hat so wie du jule !!

Zicke_21
01.07.2008 15:11
Gast
genau alle nur noch komerz aber dazu sage ich nichts