Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
Laß mal AnAn... meinem Sohn war der Nikolaus auch besser gesinnt als mir ;p *Nächstes Jahr wird alles gut!
Ne, nächstes Jahr spiele ich den nikolaus, dann weiß ich, dass ich auch etwas bekomme.... stell dir vor mein opa ruft an, ich solle zu Ihm kommen... Ich froh gesinnt hin, und dann gibt er mir nen Weihnachtsbeutel und nen 5er.... und sagt "Hier für deine Schwester" Hallo?
@AnAn
Falls es dich tröstet: Mir hat der Nikolaus auch nix gebracht... volljährig zu Hause wohnen hat halt nicht nur Vorteile...*schnüff*
Falls es dich tröstet: Mir hat der Nikolaus auch nix gebracht... volljährig zu Hause wohnen hat halt nicht nur Vorteile...*schnüff*
Zicke, ich war auch immer Artig, sehr sogra, höflich und zuvorkommend, aber er ist einfach vorbei gelaufen, als würde es mich nicht geben! Echt dprimierend, erst kein Weihnachtskalender, dann kein nikolaus und als Überraschung dann kein Weihnachzten? Ich bin erschüttert!
Also, ich sage mal 19Uhr war okay!
Also, ich sage mal 19Uhr war okay!
@AnAn: Geb noch nicht auf! Vielleicht hat der Nikolaus ja soooo viel für dich... dass er schwer zu tragen hat und nicht pünktlich sein konnte. Er ist heute ja erst 1 Tag überfällig ;p Erst sind die kleinen Hüpfer dran, dann die Großen ;o)
ne, auch heute hat er sich nicht zu mir getraut, wahrscheinlich is ihm das peinlich.... egal... ich hab mir heute selber was schönes gekauft...
Butsch, er war doch bei dir schon! Das wäre ja echt gemein, wenn er zu dir 2x kommt und bei AnAn gar nicht auftaucht. Wenn es so sein sollte, behalte es lieber für dich ... *fg