Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
also ich bin noch wach ... und ich wäre auch für die Rumpelkammer , das schauspielhaus ist mir erlich gesagt zu langweilig ... dann kann man auch zuhause bleiben ...
nur rumpelkammer sind die platzprobleme und das alle due nicht tanzen wollen mit nem tinitus rauskommen und heiser sind
aber von mir aus bin eh maximal bis 12e da
aber von mir aus bin eh maximal bis 12e da
NEUE ADRESSE FÜR DIE HOMEPAGE!!!
www.Stammtisch-NB.de
ja wir ham ne de domaine
sponsort by veneficium
www.Stammtisch-NB.de
ja wir ham ne de domaine
sponsort by veneficium
Hey Vene.... Das is ja cool... wann is die Seite denn freigeschlaten?
LG AnAn
@ DoKö du hast überall deinen spaß.... ;o)
LG AnAn
@ DoKö du hast überall deinen spaß.... ;o)
Ich würde es ja machen @Vene, aber ich habe im Moment nicht so der Nerv dazu, aber falls ich etwas Luft habe, dann schreibe ich da mal sone tollen Berichte... Wobei ich mich damit nicht so sehr auskenne :o(
@vene:sonst definiere nochmal genau,wer dir wobei helfen soll/kann/muss
an den rest der NBer: wir müssten langsam entscheiden,wo der next stammtisch gemacht wird.eher kann ich es nicht bei "partyhighlights" reinsetzen lassen
an den rest der NBer: wir müssten langsam entscheiden,wo der next stammtisch gemacht wird.eher kann ich es nicht bei "partyhighlights" reinsetzen lassen
und ich nicht auf die Homepage
@zicke ich such alles was texte schreiben kann oe rihr könnt auch bilder malen ode reuch sonstwas ausdenken videos drehen mir egal alles was auf ne homepage kann
@zicke ich such alles was texte schreiben kann oe rihr könnt auch bilder malen ode reuch sonstwas ausdenken videos drehen mir egal alles was auf ne homepage kann
ich wär für einzelbilder die man dann als traumpaar zusammen stellen kann. dann ist das mit den gerüchten einfacher.
Hallo ihrs,
@ Zicke: ähm... tanzen kann man im Schauspielhaus nicht! Dort läuft zwar Musik... aber ohne DJ. Im Schauspielhaus sind mehrere Räume und dann oben noch was.
@ Zicke: ähm... tanzen kann man im Schauspielhaus nicht! Dort läuft zwar Musik... aber ohne DJ. Im Schauspielhaus sind mehrere Räume und dann oben noch was.
ACHSO:
Maurice & ich wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag!!! Wir hoffen doch, ihr habt alle eure Schuhe und Stiefel ordentlich geputzt ...
Maurice & ich wünschen euch allen einen schönen Nikolaustag!!! Wir hoffen doch, ihr habt alle eure Schuhe und Stiefel ordentlich geputzt ...