Forum
Thema: "verkaufe audi a4 (blauperleffect)limousine"
reiss dich maln bißchen zusammen ja!!!!da ist nicht ein wagen unter 2900 euro drinne der meinem entspricht!der schnitt liegt bei 3400 euro und aufwärts------und verschenken würdest du deinen wagen auch nicht!also lass das gefälligst mich öffentlich zu denunzieren-das bringt dich nur in ein schlechtes öffentliches licht hier!ich habe mittlerweile genug ernsthafte interessenten-die können ja nicht alle blöd sein!! und du weißt es auch besser!!!! und ne garantie bezahlst du beim händler immer extra und sie beläuft sich nur auf motor und getriebe bzw auch nur dann wenn sie nachweislich zum kaufdatum schon mangelhaft waren-das beweise erst mal---mein auto ist tip top -also lass es bitte- cool von dir wäre wenn du dich sogar öffentlich entschuldigen könntest-das wäre mal ne grundehrliche sache,die auf andere vielleicht positiv wirkt!
-dies entsprach wortwörtlich meiner pm an dich-hab ich überhaupt kein problem mit--geh ma ne runde um den block und entspann dich
-dies entsprach wortwörtlich meiner pm an dich-hab ich überhaupt kein problem mit--geh ma ne runde um den block und entspann dich
kannst aber gerne einen verlinken hier der meinem entsprechen soll-hab ich kein problem mit-und bedenke auch wir sind in rostock und nicht in münchen-aber selbst da kannste suchen-mach das mal-vielleicht gibt es ja irgendwo einem vom händler--aber komm mir nich mit nem weißen oder grünen oder roten auto an-aber selbst da find ma einen
nun hast du noch die motorvarianten-sicher-da gibt es je nach hubraum unterschiede-deutliche sogar-naja mach einfach
ich lass mich gerne belehren-aber erzähl hier kein dummes zeug
nun hast du noch die motorvarianten-sicher-da gibt es je nach hubraum unterschiede-deutliche sogar-naja mach einfach
ich lass mich gerne belehren-aber erzähl hier kein dummes zeug
Dat is bestimmt so´n Vogel, der in Sanitz den ganzen Tag an der Esso abgammelt und für nen russischen Mitbürger den Einkäufer spielt. Noch bei Mami und Papi wohnen, aber hier den Harten raus hängen lassen. Und vor der Tür steht der 86er Corsa, den er letztes Jahr für 1000 Euro gekauft hat. Junge, Dich zieh Dich würde ich preislich noch über´n Tisch ziehen, wenn ich 3,8 Promille im Turm habe... Und jetzt Ende mit dem Kind...
@Ichdenkmalich Misch dich doch nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen und vorallem wenn man keine Ahnung hat! Es gibt auch eine freie Marktwirtschaft. Du versaust hier anderen den Thread, bist du so dumm oder siehst du nur so aus? Wenn du ihn haben willst kaufe oder berate dich ansonsten wurde der Rest schon gesagt. Einfach Fr.... halten. Außerdem kannst du nie ein Preis zu einem Fahreug sagen, wenn du es nicht kennst. Allein von den Daten her kann man den Preis nie genau bestimmen!
Signatur
Signatur
er wird sie wohl net als Gast rein gestellt haben, ich gehe von ner Löschung aus. Seit wann können Gäste hier Threads eröffnen*grübel?
wieso schließt er dann nicht einfach den thread??? und der erste eintrag sieht nach dem orig. aus...
naja egal... vielleicht hat er ja auch zwischendurch sein profil gelöscht!!!
naja egal... vielleicht hat er ja auch zwischendurch sein profil gelöscht!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.