Forum
Thema: "Suche dringend Kühlschrank..."
Olà...
Ich brauche für meinen Garten einen guterhaltenden Kühlschrank !
Wenn jemand kurz davor ist seinen raus zu kitten, und er noch funktioniert, dann schreibt mir bitte.
Gebe bis zu 100,00€ aus!
Danke im vorraus..
Grillparty dann demnächst bei mir, grins!
Ich brauche für meinen Garten einen guterhaltenden Kühlschrank !
Wenn jemand kurz davor ist seinen raus zu kitten, und er noch funktioniert, dann schreibt mir bitte.
Gebe bis zu 100,00€ aus!
Danke im vorraus..
Grillparty dann demnächst bei mir, grins!
Hab ich schon geguckt-- nütschts
Bei meinestadt.de war i uch scho aber wollt jetzt auch keine 100km fahren...dachte irgendwer wird schon was für mich hier in der nähe haben..
Bei meinestadt.de war i uch scho aber wollt jetzt auch keine 100km fahren...dachte irgendwer wird schon was für mich hier in der nähe haben..
@gwem Da wo ich wohne gibt es irgendwo eine Stelle, da kann man hingehen um billig gebrauchte Möbel usw. zu kaufen. Frag mich jetzt nicht nach Details, ich weiß aber das früher ein Bekannter da seine komplette Wohnung ausgestattet bekam.
Sowas muß es auch in Hro geben.
Sowas muß es auch in Hro geben.
Ja Fudgrube oder was meinste An und Verkauf
ja ja seh schon hier ist echt Blödsinn, man wird hier sogar bei ner einfachen Anfrage verarscht, egal..
Spion ist auch nicht mehr das was es ma war...
ja ja seh schon hier ist echt Blödsinn, man wird hier sogar bei ner einfachen Anfrage verarscht, egal..
Spion ist auch nicht mehr das was es ma war...
ich würd es echt beim An und Verkauf für elektrogeräte versuchen, die haben bestimmt sowas...oder in der BrauchBar ....
Was nun Clarins? Wenn du nicht mehr weißt was du sagen sollst würst du beleidigend? Auch nicht gerade stark.