Forum
Thema: "Suche Job in HRO"
*lach* welche umschulung man bekommt ja nichma eine..ich wäre angeblich zu jung dafür...aber mich 5 ma zu ein und der selben zeitarbeitsfirma schicken der mich mit "ich meld mich" wieder wegschickt und wenn ich frag ob se nich stellenangebote haben wo wirklich wer gesucht wird bekomm ich antworten wie.......nee für sie haben wir leider nichts bla bla...vermittlungsgutscheine um sich weiter zu bilden rücken se auch nich raus............lieber ein 1 euro job nach dem anderen wo man arbeit macht die eigentlich von firmen bzw fachleuten gemacht werden müssten......wo das alles nochma hinführen soll is mir ein rätsel
Ja, die Stellen im Arbeitsamt sind echt falsch besetzt. Man muß behindert sein um da arbeiten zu können. Ja, das mit den Umschulungen erfuhr ich aus Bekanntenkreis. Und was ist jetzt ...arbeitslos...
Signatur
Signatur
arbeitsamt kannst in die tonne drücken, alles was da zählt is ne 1A history. wer die nich hat kann sich hinten anstellen oder erst dann auftauchen wenn du ne vorladung hast. fähigkeiten? wie jetzt, statistik zählt! die haben mir das arbeitslosen geld gestrichen weil ich mich zu sehr bemüht habe nen job zu bekommen, weil ich dadurch dem arbeitsamt nicht 100% zur verfügung stand. o_O
und heute, bin ich ihr bester freund. darum geh ich da auch nich auf arbeitnehmer suche...
und heute, bin ich ihr bester freund. darum geh ich da auch nich auf arbeitnehmer suche...
2003 als ich noch mein Callcenter in NB hatte , da war es die Hölle das AA hat mir über 150 Bewerber/innen geschickt 10 konnte ich gebrauchen!!!!!
Der Rest nur Müll!!!!
Der Rest nur Müll!!!!
@odinsfrau: bis dein kind zur schule geht, verdauen aber noch mind. 4 jahre oder? solange willst du zu hause sitzen und warten?
max 4 jahre und ich sitze nicht zuhause wenn du aufmerksam gelesen hast und ich WILL nicht solange warten, es bleibt mir nix anderes übrig(wäre natürlich klasse wenn ich nächste woche ne arbeit hät und ich bewerb mich auch schon mehr als ich eigentlich vom amt aus müsste)........ich mag hier auch nicht alles im sack haun und wo hinziehen wo ich keine menschenseele kenn...ich bin halt ein fischkopp und bekomm ja schon nach 3 tagen im süden bauchschmerzen und heimweh *schäm*
naja.. aber das kann ich nich verstehen. wenn man arbeit unbedingt haben will, dann sollte man doch dahin gehen, wo arbeit ist. machen se aber nicht und jammern dann.. kann ich nicht verstehen... es verlangt keiner von dir, dass du nach bayern ziehst.. Hamburg die Ecke reicht doch schon vollkommen....
Mach mal langsam den Kopf zu Alex2, es reicht du Vollbanane....
Nur weil du von mir den Auftrag nicht bekommen hast musst du hier nicht einen auf Mister Cool spielen und erst recht nicht mit mir, komm mal annähernd in meine grössen Ordnung mit deinem Inetcafe und dann kannst du gerne mal Sie zu mir sagen!!
Und jetzt schwirr ab und höre auf mich zu beleidigen und hole dir deine ichag stütze!!!!
Nur weil du von mir den Auftrag nicht bekommen hast musst du hier nicht einen auf Mister Cool spielen und erst recht nicht mit mir, komm mal annähernd in meine grössen Ordnung mit deinem Inetcafe und dann kannst du gerne mal Sie zu mir sagen!!
Und jetzt schwirr ab und höre auf mich zu beleidigen und hole dir deine ichag stütze!!!!