Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
@no_wom : sag ich ja auch nicht.aber was die sich den abend geleistet hat war das allerletzte!
wie gesagt,als sie mit ihren parolen rauskam haben sie alle nur noch angeguckt.ich bin ja nicht auf den mund gefallen,aber die war nur dumm.
wie gesagt,als sie mit ihren parolen rauskam haben sie alle nur noch angeguckt.ich bin ja nicht auf den mund gefallen,aber die war nur dumm.
selbst dazu konnte ich nix mehr sagen.
ich hatte den tisch am DO für 15-20 leute bestellt,ohne namensangabe
...alle wussten,wo wir sitzen.das nun einer telefonisch nachfragt konnt ja keiner riechen.sie konnte damit nix anfangen und fängt an uns so runterzumachen.
als dieser besagte user auch noch kam meinte sie,ob wir immer solche Rechten dabei hätten.ich hab sie gefragt,wie sie darauf kommt ...nur weil er glatze hatte?
ich hatte den tisch am DO für 15-20 leute bestellt,ohne namensangabe
...alle wussten,wo wir sitzen.das nun einer telefonisch nachfragt konnt ja keiner riechen.sie konnte damit nix anfangen und fängt an uns so runterzumachen.
als dieser besagte user auch noch kam meinte sie,ob wir immer solche Rechten dabei hätten.ich hab sie gefragt,wie sie darauf kommt ...nur weil er glatze hatte?
und angeblich bomberjacke trägt ( er hatte gar keine an !).er trug außerdem turnschuh.
als sie abrauschte sagte sie noch " diese pisse kotzt sie an "
HALLO?
da soll man ruhig bleiben?
als sie abrauschte sagte sie noch " diese pisse kotzt sie an "
HALLO?
da soll man ruhig bleiben?
hat sie schon drüber nachgedacht ... so vie sie euch behandelt hat werden die kellner doch jedes we behandelt... da muss man sich nen panzer anlegen.....
NEEEE @ BUTSCH! SO kann man auf keinen Fall Gäste behandeln!!! Ich habe jahrelang an der Bar gestanden und gekellnert, aber SO habe ich nie meine Gäste behandelt! Und: sie bekommt Geld dafür - es ist ihr Job. Da möchte man als Gast vernünftig behandelt werden...
ich muss auch jeden tag freundlich sein im job.
ob mich nur jemand anschreit,mich beleidigt etc.
unmd nicht vergessen:wir waren freundlich.es wurden alle erst sauer,nachdem sie uns so behandelt hat !
ob mich nur jemand anschreit,mich beleidigt etc.
unmd nicht vergessen:wir waren freundlich.es wurden alle erst sauer,nachdem sie uns so behandelt hat !
ich kann da zickes meinung nur unterstützen. man merkt, ob jemand überfordert ist und dadurch mal kurzzeitig die etiquette vergisst, oder ob die unfreundlichkeit dauerzustand ist...