Forum
Thema: "PC für 100 EUR zu verkaufen !"
Technische Details:
1,8 GHz Pentium IV
256 MB Ram
80 GB Festplatte
DVD Laufwerk
CD Laufwerk + Brenner
Diskettenlaufwerk
internes Modem für manuelle Internetverbindung
Windows XP Home Edition installiert + Installations-CD (Recovery)
Ideal für Einsteiger (Kinder, Rentner, etc.).Für Internetnutzung, einfache Fotobearbeitung, Word, kleinere Spiele geeignet.
Für 100 EUR ! Bei Interesse bitte per PM melden.
1,8 GHz Pentium IV
256 MB Ram
80 GB Festplatte
DVD Laufwerk
CD Laufwerk + Brenner
Diskettenlaufwerk
internes Modem für manuelle Internetverbindung
Windows XP Home Edition installiert + Installations-CD (Recovery)
Ideal für Einsteiger (Kinder, Rentner, etc.).Für Internetnutzung, einfache Fotobearbeitung, Word, kleinere Spiele geeignet.
Für 100 EUR ! Bei Interesse bitte per PM melden.
für einfach fotobearbeitung bräuchte man aber auch mehr leistung..und ne gebrannte software beilegen ist auch nich grad so legal...
wieso gebrannte software? die lag original bei ...
für mich hat es immer gereicht, damit fotos zu bearbeiten !
für mich hat es immer gereicht, damit fotos zu bearbeiten !
naja..heißt recovery nicht, dass die cd kopiert ist? wenn ja..isses nich legal..aber ist ja jedem selbst überlassen..und für fotobeabeitung im eigentlich sinne bräuchte man mehr arbeitsspeicher..es sei denn, fotobearbeitung heißt, dass man die fotos einfach nur kleiner macht
Die lag aber original bei und ist halt nur für den PC bestimmt. Sie wurde nicht von mir gebrannt, sondern dann wohl vom Hersteller. Ist mir auch egal.
recovery cd´s bekommst zu nem neu gekauften pc immer dazu - ist legal und wird von windows unterstütz ...
für fotobearbeitung is das teil völlig ausreichen, nicht nur kleiner machen auch farbliche änderungen - zuschneiden - plakate - farbeffekte und so quatsch alles ... selbs corel draw 10 löft da noch problemlos soviel ich weiß ...
für fotobearbeitung is das teil völlig ausreichen, nicht nur kleiner machen auch farbliche änderungen - zuschneiden - plakate - farbeffekte und so quatsch alles ... selbs corel draw 10 löft da noch problemlos soviel ich weiß ...
also auf arbeit hab ich auch sonen pc, und die programme laufen, jedoch laufen z.b. nich 2 programme prallel und bei photoshop hab ich extrem lange ladezeiten bei manchen sachen..man kann so vieles mit solchen pcs machen, aber ob die performance stimmt is ne andere sache.. für richtige fotobearbeitung solt leman schon n gb haben..naja, aba das hat ja jetzt damit nichts zu tun =)
genau, hat nix damit zu tun. hab auch nie gesagt, dass es ein PC für n Mediengestalter / Grafikdesigner ist..
Es laufen sogar mehrere Programme gleichzeitig, stell dir vor...
Es laufen sogar mehrere Programme gleichzeitig, stell dir vor...
Wenn jemand die ganze Zeit nur rum lamentiert würde ich auch so reagieren zumal 100 Euro n faires Angebot ist. Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
jo, ich hätte gern ma soviel ahnung davon wie du,..hach wäre das schön....
und ich würd immernoch angeben welches mainboard und ggf. welche grafikkarte drinsteckt...
p.s. süß das du beleidigend werdn musst obwohl du damit nichts zu tun hast, es muss dich ja schon sehr getroffen haben kindchen..
und ich würd immernoch angeben welches mainboard und ggf. welche grafikkarte drinsteckt...
p.s. süß das du beleidigend werdn musst obwohl du damit nichts zu tun hast, es muss dich ja schon sehr getroffen haben kindchen..
Suchergebnis
automatic recovery
# automatische Wiederherstellung [f,sg]
beyond recovery
# rettungslos verloren
data recovery
# Datenwiedergewinnung [f,sg]
error recovery
# Fehlerbehebung [f,sg]
# Wiederanlauf im Fehlerfall [m,sg]
error recovery sequence
# Wiederanlaufsequenz im Fehlerfall [m,sg]
fault recovery
# Fehlerbeseitigung [f,sg]
non-recovery of the customs debt
# Nichterhebung eines Betrages [m,sg] der Zollschuld [f,sg]
recovery
# Bergung [f,sg]
# Besserung [f,sg]
# Erholung [f,sg]
# Genesung [f,sg]
# Gesundung [f,sg]
# Recovery
# Rettung [f,sg]
# Rückgewinnung [f,sg]
# Wiederfinden
# Wiederherstellung [f,sg]
Ich kann da nichts lesen von "gebrannt" !
automatic recovery
# automatische Wiederherstellung [f,sg]
beyond recovery
# rettungslos verloren
data recovery
# Datenwiedergewinnung [f,sg]
error recovery
# Fehlerbehebung [f,sg]
# Wiederanlauf im Fehlerfall [m,sg]
error recovery sequence
# Wiederanlaufsequenz im Fehlerfall [m,sg]
fault recovery
# Fehlerbeseitigung [f,sg]
non-recovery of the customs debt
# Nichterhebung eines Betrages [m,sg] der Zollschuld [f,sg]
recovery
# Bergung [f,sg]
# Besserung [f,sg]
# Erholung [f,sg]
# Genesung [f,sg]
# Gesundung [f,sg]
# Recovery
# Rettung [f,sg]
# Rückgewinnung [f,sg]
# Wiederfinden
# Wiederherstellung [f,sg]
Ich kann da nichts lesen von "gebrannt" !
anstatt sich darauf einzuschießen würd ich mal alle daten zum rechner angeben..aber spielen macht kindern eben mehr spaß...
mach dir keine sorgen tanzi, die recovery cd wird vom pc-hersteller bzw dem pc-vertreiber mitgeliefert und ist völlig legal, sie weiter zu verkaufen .... sie trägt mit sicherheit auch das gültigkeitssiegel vom betriebssystem und das heftchen wirst du sicher auch noch haben ... die seriennummer deines pc´s könntest du ja mal raussuchen ... wenn du die veröffentlichst, kann sich jeder seine informationen zur ausstattung selber suchen .. und du postest die einfach ...
ja wir wissen es jetzt ... man man man .... nu übertreibt mal nicht .. und zum preis ?? der ist ja wohl mehr als fair ... absolutes schnäppchen .. die leistung ?? absolut multimedia taugleich ... naja bissel wenig arbeitsspeicher aber den kann man für ne schmale mark ruck zuck aufrüsten .. also .... zugreifen ...