Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

ich finde, man sollte die Figurangaben im profil auch nochmal um 3 erweitern - schlank,normal,mollig und sportlich reicht bei den meisten einfach nicht aus

och..da würde mir viel einfallen:
fett, drollig, dürr..usw. - der rest wäre vllt durchaus beleidigend
fett, drollig, dürr..usw. - der rest wäre vllt durchaus beleidigend

lol, ich hatte ja sowieso schon mal den Vorschlag gemacht, dass wenn Frau Normal bei sich im Profil eingibt, beim Mann, der das Profil anklickt dann Mollig angezeigt wird
)
)
)
)
)
wurde aber nicht umgesetzt, weil die laut Profil normalen Frauen sind bei mir laut Bild immernoch mollig

böse böse böse Worte - hoffentlich bekomme ich nicht zu viele Drohmails

wurde aber nicht umgesetzt, weil die laut Profil normalen Frauen sind bei mir laut Bild immernoch mollig

böse böse böse Worte - hoffentlich bekomme ich nicht zu viele Drohmails

nein, du wirst ganz sicher keine drohmails bekommen, dafür siehst du auf deinem profilbild nämlich viel zu nett und unschuldig aus - dir kann man also kwasi gar net böse sein, ein klarer vorteil
und ich hab übrigens die erfahrung hier gemacht, dass die meisten "dicken" frauen ihre figurangabe ganz weglassen - jaja, das sind denn meistens auch die frauen, die zum grössten teil nur die oberhälfte ihres körpers fotografieren,..fragste denn mal nach nem ganzkörperfoto, schieren sie sich, versuchen das dann auf süsse art und weise irgendwie zu umgehen - kriegste dann aber wirklich mal ein ganzkörperfoto von ihnen, fällt den meisten leute, so wie mir, dann fast alles aus´m gesicht - naja, internet halt näää?

und ich hab übrigens die erfahrung hier gemacht, dass die meisten "dicken" frauen ihre figurangabe ganz weglassen - jaja, das sind denn meistens auch die frauen, die zum grössten teil nur die oberhälfte ihres körpers fotografieren,..fragste denn mal nach nem ganzkörperfoto, schieren sie sich, versuchen das dann auf süsse art und weise irgendwie zu umgehen - kriegste dann aber wirklich mal ein ganzkörperfoto von ihnen, fällt den meisten leute, so wie mir, dann fast alles aus´m gesicht - naja, internet halt näää?

muhaha, also Mail ging auf jeden Fall los mit 4 x 
Aber da ging es dann doch nicht ums gewicht sondern ums Alter

Oh Gott, ja, Frau mit 37 könnt ja meine Mutter sein

Aber da ging es dann doch nicht ums gewicht sondern ums Alter

dass wenn Frau Normal bei sich im Profil eingibt, beim Mann, der das Profil anklickt dann Mollig angezeigt wird

Ick gloob dit hackt Freund Blase!

Ick gloob dit hackt Freund Blase!

hrrr..in einigen ländern soll sowas möglich sein -,-
hrrr..in einigen ländern soll sowas möglich sein -,-